Beach Waves ganz einfach!

Was gibt es im Sommer Schöneres als zart gebräunte Haut und lockere Wellen im von der Sonne geküssten Haar? All das klingt verführerisch nach Urlaub und Strand. Leider ist das Meer bei uns in der Schweiz nicht gerade um die Ecke und Ferien haben wir auch nicht das ganze Jahr. Deshalb wird es mit ganz natürlichen Beach Waves etwas schwieriger. Auf den lässigen Beach Look musst Du deshalb aber nicht verzichten! Verschiedene Sea Salt Sprays zaubern Dir auch ohne Meeresluft und Salzwasser im Handumdrehen natürliches Volumen und lässige Wellen ins Haar!

Die Anwendung von Sea Salt Sprays ist ganz einfach.

Es lohnt sich, das Haar ganz normal zu waschen aber für einmal auf den Conditioner zu verzichten. Dieser würde das Haar zwar weicher und besser kämmbar machen aber wir mögen es für den Urlaubs-Look etwas wilder als sonst. Nachdem Du dein Haar also gewaschen hast, kannst Du das Sea Salt Spray Deiner Wahl vom Ansatz bis in die Spitzen auf das noch feuchte Haar aufsprühen und mit den Händen einmassieren. Danach kann das Haar an der frischen Luft getrocknet oder mit dem Föhn gestylt werden. Damit Dein lässiger Style auch lange hält, kannst Du die Frisur noch mit etwas Haarspray fixieren – für ein wildes und mattes Finish! Nachfolgend habe ich Dir unsere Lieblinge aufgelistet!

Auch für dünnes Haar geeignet: Toni & Guy – Casual Sea Salt Texturising Spray

Tony und guy

Mit diesem Sea Salt Spray wird selbst dünnerem Haar mehr Volumen und Struktur verliehen. Auf nassem oder trockenen Haar angewendet, verspricht es einen griffigen Halt ohne zu verkleben. Für den perfekten, natürlichen Sommer-Look.

Für langes und kurzes Haar geeignet: John Frieda – Beach Blonde Ocean-Waves – Texturierendes Meersalz-Spray

sep15_john_frieda_BeachBlonde_OceanWaves_2000px1-400x605-677x1024

Lass Dich nicht vom Namen verwirren, denn dieser Spray ist nicht nur für blondes Haar geeignet! Dieses Meersalz-Spray kreiert bei allen Haarfarben einen unbeschwerten Wellen-Look mit einem matten Finish. Bei langem Haar lohnt es sich, einzelne Haarsträhnen mit den Fingern etwas einzudrehen. Bei einem kurzen Haarschnitt kann das Haar nach Auftragen des Sprays ganz einfach zerzaust werden.

Für alle Haartypen geeignet: KMS – Hairplay Sea Salt Spray

kms

Es werden nicht nur definierte Wellen gezaubert, sondern auch gleich ein sommerlicher Duft versprüht. Auf trockenem Haar angewendet, sorgt dieses Sea Salt Spray für zusätzlichen Halt und noch mehr Volumen!

Für alle Haartypen geeignet: Sexy Hair – Healthy Sexy Hair Soy Renewal Beach Spray

sexy Hair

Mit diesem Beach Spray sehen die Haare nicht nur aus, als hätte man einen Tag am Meer verbracht, sondern werden gleichzeitig noch mit Arganöl gepflegt. Die Haare glänzen und erhalten eine tolle Beach Look-Struktur.

Für alle Haartypen und den Körper geeignet: The Beauty Crop – Mermaid Mist

Product_Image_Mermaid_Mist_9ab8f4c8-0939-462a-b571-e8cd62ad49ee_1024x1024

Dieser Mermaid Mist gibt Dir ein erfrischendes Urlaubsgefühl. Zum einen erhält Dein Haar Volumen und wird vor UV-Strahlen geschützt und zum anderen wird auch Dein Körper mit dem enthaltenen Kokosnussöl verwöhnt und hydriert.

Hast Du auch schon einmal einen Sea Salt Spray ausprobiert?

Carmen

Bildquellen:
https://store.toniandguy.com/product/20/toniandguy-casual-sea-salt-texturising-spray-200ml
https://www.johnfrieda.de/produkt/ocean-waves-meersalz-spray/
https://www.kmshair.com/de-DE/Produkte/Hairplay_Sea_Salt_Spray.html
https://www.parfumdreams.de/Sexy-Hair/Haarpflege/Healthy-Sexy-Hair/Soy-Renewal-Beach-Spray/index_54768.aspx?AffId=GA_CH_PLA_Sexy-Hair&wt_mc=adwords_nonbrand.cpc.pla-ch&gclid=EAIaIQobChMIjMWV29C41QIVQ54bCh07WQ-1EAQYASABEgIftvD_BwE
https://thebeautycrop.com/products/mermaid-mist

Kommentar verfassen